logo

Neues System für Website aktiv

Seit dem 7. Juni ist die Website mit einem aktuellem Hintergrundsystem aktiv. Optisch ändert sich kaum etwas. Nur die "Newsmeldungen", die immer auf der Startseite standen, entfallen. Dafür sind alle aktuellen Meldungen in die Startseite integriert. Es sieht jetzt ein wenig "aufgeräumter" aus. Die Navigation bleibt wie bisher.  Und jetzt können wir auch wieder aktiver werden.

Grund der Umstellung war der abgelaufene Support für das alte "TYPO3"-System. Nunmehr haben wir eine aktuelle Version als Basis für unseren Internetauftritt. In stundenlanger Arbeit hat das Webteam alle Inhalte von alt auf neu umgestellt. Auch die Archivberichte und Vereinshistorie wurden übernommen.  Natürlich kann es sein, dass manche Verlinkung - zum Beispiel zu "Fußball.de" unter Spielbetrieb - noch nicht passen. Das wird nach und nach umgestellt. Spätestens zur neuen Saison läuft alles wieder wie gewohnt. Falls doch etwas abhanden gekommen sein sollte, wendet Euch einfach an Ralph Eckardt oder Falk Lösch vom Webteam.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Sportplatz