logo

Das erweiterte Webteam (v.l.n.r.):

SL - Sven Lehninger (Gesamtadministrator + Schiris)
TR - Thomas Roßberg (1./2. Fußballlöwen)
DP - David Pochert (1. Männer)
BD - Bob Dittrich
FL - Falk Lösch (Gesamtadministrator + AH)
PS - Philipp Schlegel
TS - Torsten Schneck
RE - Ralph Eckardt (2. Männer + Junioren + Frauen)

 

 

Am Abend des 12. November 2012 erhielten fünf Sportfreunde den interaktiven Ritterschlag und wurden zu Administratoren der Gebergrund-Internetseite ernannt. Damit können sie selbstständig Beiträge, Spielberichte und Fotos online stellen. Auch von zu Hause. Mit den neuen "Admins" werden nun der Männer- und Seniorenbereich, die Freizeitsportler (zunächst die 2. der Fußballlöwen) sowie die A- und C - Junioren mit Leben erfüllt. Wer etwas auf der Webseite einstellen (lassen) möchte, kann sich gern an einen der o.a. Sportfreunde wenden.

Bisher lag die Pflege des gesamten Internetauftritts sowie die Veröffentlichung von Beiträgen und Spielberichten allein in den Händen von Sven Lehninger und Falk Lösch. Angesichts des Zeitaufwands konnte das keine Dauerlösung sein. Erfreulicherweise erklärten sich weitere fünf Sportfreunde bereit, bei der Aktualisierung unseres wichtigsten Informationskanals mitzuhelfen. Nach erfolgreicher Absolvierung einer "Schnellbesohlung" wurden sie nun zu Administratoren befördert. Schön wäre es, wenn sich auch für die Pflege der jüngeren Juniorenmannschaften (F, E und D) jemand fände. Schließlich liest auch der Nachwuchs gern die eigenen Spielberichte im Internet. 

Durch das Team von nun sieben Administratoren wird die Aktualität unseres Webauftritts hoffentlich vom Status "interaktiv" zu "hyperaktiv" wechseln. (FL)