Einladung zum „Ein-Euro-Fest“ am 23. und 24. Juli

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Mitglieder,

endlich dürfen wir wieder zusammenkommen. Zwar ist weiterhin Vorsicht geboten, aber die geringen Infektionszahlen erlauben uns jetzt sogar kleine Feierlichkeiten. Mit dem „Ein-Euro-Fest“ möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die Treue und den Zusammenhalt im Verein während der Pandemie bedanken. Wir laden alle Sportlerinnen und Sportler sowie alle aktiven und passiven Mitglieder der SG Gebergrund Goppeln am 23. und 24. Juli 2021 auf unsere Anlage ein.

Was:    „Ein-Euro-Fest“ – an beiden Tagen kostet alles nur einen Euro. Vom Wasser bis zum Fassbier und auch das Steak oder die Bratwurst. Einzig bei Sekt und Wein wird es geringfügig teurer. Für die Kinder gibt es ein kostenloses Eis vom extra organisierten Eiswagen.

Wann: 

Freitag, 23.07.          

17:00 Uhr – 19:00 Uhr Turnier der D- und C-Junioren,

19:00 Uhr – 21:00 Uhr Spiel Fußballlöwen vs. Goppeln 1. Männer

           

Sonnabend, 24.07.   

09:00 Uhr – 13:00 Uhr Turnier der F- und E-Junioren,

15:00 Uhr – 19:00 Uhr gemischtes Turnier(B- und A-Junioren, Frauen, 1.+2. Männer, AH)

Wo:     Auf unserer Sportanlage, Wittgensdorfer Straße 30, 01257 Dresden

Wer:   Alle aktiven und passiven Mitglieder.

Bitte lasst uns diese Gelegenheit nutzen, um endlich mal wieder persönlichen Kontakt zu haben oder über Gott und die Welt zu reden. Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand

Mitgliederbereich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner