A-Jugend erreicht Halbfinale des Stadtpokals

Am 31.10.2021 konnte unsere A-Jugend das Halbfinale des Stadtpokales Dresden, mit einem 6:4 nach Verlängerung gegen den BSV Lockwitzgrund / Kreischa, erreichen.

Zur Halbzeit sah es noch ganz anders aus. Die Gäste führten zur Halbzeit mit 0:2. Unsere Mannschaft fand noch nicht so recht ins Spiel und verlor die entscheidenen Zweikämpfe. Nach der Halbzeit zeigte sich eine andere Mannschaft auf dem Feld. Die Zweikämpfe wurden besser angenommen und es wurden Chancen herausgespielt. Der verdiente Anschlusstreffer (55.) und den Ausgleich (89.) erzielte Malte Schneemann.

In der 90. Minute konnte unsere A-Jugend sogar durch einen Kopfball durch Florian Fischer in Führung gehen. Aber die Freude hielt nicht lang. Die Gäste warfen in der Nachspielzeit alles nach vorn und wurden nach einem Eckball mit dem Ausgleich belohnt. Es ging in die Verlängerung.

In der 100. und 114. Minute ging die SG Gebergrund Goppeln durch einen Doppelschlag von Moritz Stehle in Führung. Die Gäste zeigten weiterhin Moral und ein Schuss senkte sich unhaltbar ins Tor zum 5:4. In der letzten Spielminute der Verlängerung setzte unsere Mannschaft den Schlusspunkt. Einen Konter über Malte Schneemann vollendete Paul Graefe zum Endstand von 6:4.

Glückwunsch an die Mannschaft zum Erreichen des Halbfinales.

Mitgliederbereich
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner