Jahresrückblick 1. Herren

Unsere 1. Männermannschaft ist mit der gespielten Hinrunde und der Herbstmeisterschaft mehr als zufrieden. Verstärkt durch Neuzugänge aus der A- Jugend stand eine sehr gute Mischung aus jungen und auch erfahrenen Spielern auf dem Platz. Insgesamt hat sich die Mannschaft als Team gefunden, was sich auch in Unternehmungen abseits des Platzes, der regen Trainingsbeteiligung sowie der gesamten positiven Entwicklung widerspiegelt. Natürlich stieg das Selbstvertrauen mit jedem der 13 Siege in Folge an und die Stimmung in der Mannschaft ist aktuell top. Im Pokal konnten wir gegen zwei Stadtoberligisten gewinnen und sind auch dort noch im Rennen. Wir haben die letzten Spiele mit viel Leichtigkeit gespielt und waren trotzdem die ganze Saison über fokussiert. Jetzt werden wir uns ein paar freie Tage gönnen und uns anschließend ganz intensiv auf die Rückrunde vorbereiten. Das werden noch harte Spiele, aber wir werden natürlich alles daran setzen, unseren sehr guten Platz zu verteidigen!