Jahresrückblick U17

Unsere B-Junioren haben im Dezember noch den perfekten Abschluss vor dem Jahreswechsel geschafft – mit 5:0 bei Rotation im Stadtpokalhalbfinale. Bei unwirtlichen Bedingungen (Hartplatz, Schnee) und nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit mit knapper Führung waren wir zum Schluss das bessere Team, so dass auch der Sieg in der Höhe verdient war. Nach dem Pokalsieg im Mai besteht nun die Chance, diesen im neuen Jahr gegen Turbine zu wiederholen…
Auch die Qualifikationsrunde zur Meisterschaft haben wir als Erster, mit 10 Siegen und 1 Niederlage durchgezogen.
Es macht nach wie vor Spaß mit den Jungs, nicht nur auf dem Fußballplatz. Eine schöne Ausfahrt mit Kletterhalle, Wandern, Grillen und den ersten „Bierchen“ belegen das.
Jetzt freuen wir uns auf eine kurze Zeit ohne Fußball und wünschen uns, sowie allen anderen Vereinsmitgliedern, eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mitgliederbereich
Registrieren
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner