Neue Vorstände

Am letzten Freitag (20.01.23) fand die seit langem geplante Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl des Vorstandes.
Bereits im Vorfeld war bekannt geworden, dass die Sportfreunde André Hennig, Berno Herklotz, Thomas Hering und Falk Lösch sich nicht mehr zur Wahl stellen. Die Nachfolgersuche wurde vor mehreren Monaten begonnen und auch diverse Gespräche über Aufgaben und Tätigkeiten durchgeführt. Der Staffelstab wurde nun am Freitag an das zum großen Teil neu gewählte Vorstandsteam übergeben.

Der Verein wird ab sofort durch die Sportfreunde Oliver Reiche (Präsident), Stefan Schwenke (Sponsoring), Jörg Puneßen (Schatzmeister), Marco Krupka (Sektionsleiter Fußball), Heiko Werner (Jugendleiter) und Dirk Richter (Öffentlichkeitsarbeit) geleitet.

Durch die erfolgreiche Arbeit der scheidenden Vorstände hat der Verein eine sehr positive Entwicklung genommen und natürlich wurde dadurch auch erst das neue Vereinsgelände möglich gemacht. Im Namen aller Mitglieder möchten wir auf diesem Wege DANKE sagen und dem neuen Vorstand viel Erfolg wünschen. Der “alte” Vorstand wird dem neuen Vorstand noch mit Rat und Tat zur Seite stehen bzw. auch teilweise andere Aufgaben im Verein übernehmen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner