logo

D1 - Junioren

23.06.19   Freundschaftsspiel   SG Gebergrund Goppeln D1 - SV Schlebusch 1923 D3 (Kreisklasse Köln)

Endstand: 2:1 (1:1)

Torschützen: 1:0 Felix Plewan, 2:1 Niclas Baum

Unsere D1 konnte in der Stadtliga B die Meisterschaft feiern. 11 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten, immerhin die U11 von Dynamo, sprechen eine deutliche Sprache. Und im Pokalfinale standen die Jungs ja auch noch. Also vielen Dank an alle Beteiligte für die tolle Saison, die mit einem Spiel zum Vereinsfest gegen unsere Gäste aus Leverkusen ihren würdigen Abschluss fand.

D2 - Junioren

15.06.19   SG Motor Trachenberge D2 - SG Gebergrund Goppeln D2

Endstand: 3:3 (1:1)

Torschützen: 1:1 Moritz Böhnke, 1:2 Yanik Werner, 2:3 Timo Kunze

Und auch unsere D2 konnte die Meisterschaft feiern, und zwar die der 1. Stadtklasse. Dort ging es bei drei Punkten Vorsprung auf Bühlau deutlich knapper zu. Aber beide Duelle mit den Zweitplatzierten konnte man gewinnen und somit ist der Titel dann auch verdient. Herzlichen Glückwunsch!!!

D3 - Junioren

16.06.19   SG Gebergrund Goppeln D3 - FSV Lokomotive Dresden

Endstand: 3:4 (2:3)

Eine mehr als respektable Saison spielten unsere D3-Junioren in der 2. Stadtklasse. Mit dem gleichen Punktabstand zu den Aufstiegs- als auch zu den Abstiegsrängen kam man mit einer ausgeglichenen Bilanz auf dem 6. Platz ins Ziel. Darauf könnt ihr stolz sein!